04.11.2014 - Internat. Rassehunde Ausstellung Hannover

Am Wochenende hat Aiello erstmals Ausstellungsluft geschnuppert. Wir waren in Hannover und sind gemeinsam mit Ameli in der Jüngstenklasse gestartet.

Aiello ist zwar mehr durch den Ring gehopst, als gelaufen, aber der Richter war trotzdem sehr angetan von ihm.

Seine Beurteilung:

noch mitten i.d. Ausreifung, wird bei seiner Größe auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, im Prinzip aber guter Rahmen, typ. Knochenanlage, gute Pfoten, typ. angelegter Kopf, s. schönes Auge m. viel Ausdruck, gutes Gebiss, trockene Bemuskelung, typ. Schrittfolge m. guter Anlage, gute Haarstruktur u. Farbverteilung (01.11.2014 Christofer Habig)

 

Aber das Schönste war, dass Aiello sein Schwesterchen Ameli wiedergetroffen hat!!! Die Beiden haben sich riesig gefreut und sich den ganzen Tag super verstanden. Da war die extrem lange Wartezeit wenigstens einigermaßen erträglich.

Aiello hat ein Laufband für Hunde getestet. (Glaubt er etwa, er kann sich mit so einem Gerät vor Regenspaziergängen drücken?)  Ameli hat Aiello dann noch bei der Auswahl eines neuen (für unser Riesenbaby extragroßen) Hundebettes geholfen. Und draussen wurde dann erstmal ausgiebig gerannt und getobt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Astrid und Basima (Samstag, 23 April 2016 01:56)

    Ich bin sehr stolz auf unseren „Kleine“!!! Es ist toll, dass Ihr ihn so gut vorbereitet und präsentiert habt und ich hoffe es war nicht die einzige Ausstellung bei der Ihr teilnehmen werdet. Aiello ist ein toller und hübscher Kromirüde.
    Dickes Küsschen von Mama Basima und viele Streichler von uns.
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #2

    Kirstin mit Aisha & Aivy (Montag, 16 Mai 2016 08:10)

    Toll, das Aiello schon so erfolgreich an Ausstellungen teilnimmt, gratuliere.
    Vielleicht wäre ja Steinhausen eine tolle Möglichkeit sich endlich wieder zu sehen!
    Herzliche hessische Grüße die Kirstin mit Aisha & Aivy

  • #3

    Susanne und Ameli (Montag, 16 Mai 2016 08:11)

    Es war wirklich sehr schön, wie prima die Beiden sich verstanden haben.

  • #4

    Toni (Montag, 16 Mai 2016)

    Das haben bei toll gemeistert!