19.06.2015 - Treffen mit Asha

Gestern war Aiello endlich mal wieder mit seiner kleinen Schwester Asha verabredet. Wir haben einen schönen Spaziergang durch die Hohe Ward gemacht und die beiden haben im und am Hiltruper See getobt.

Auch wenn einige Bilder monstermäßig aussehen … die Zwei verstehen sich wirklich super und es macht riesigen Spaß ihnen beim Spielen zuzusehen. Es war ein richtig netter Nachmittag mit zwei tollen Kromis, die völlig entspannt auf alle gehenden, radfahrenden und joggenden Passanten mit und ohne vierbeinige Begleitung reagiert haben. Kann es etwas Schöneres geben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid und Mama Basima (Samstag, 23 April 2016 01:45)

    Das sind wirklich tolle Fotos von den Beiden. Es ist immer wieder klasse zu lesen und zu sehen, wie toll sich alle unsere 6 A`s entwickelt haben. Wie sie sich mit Hilfe ihrer Besitzer auch weiterhin zu wesensfeste, ausgeglichene Kromis entwickeln. Einfach schön!!!!
    Liebe Grüße von der Ruhrhalbinsel
    von Astrid und Mama Basima