24.04.2015 - Geschenke!!!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke…

 

Aiello hat zu seinem 1. Geburtstag von seinem Kumpel Danny eine coole Frisbeescheibe bekommen. Die kann sogar schwimmen. Aber gestern wurde sie erstmal ausgiebig an Land getestet.

Ausserdem hatte Danny´s Juniorchefin ein ausgesprochen leckeres und anscheinend sehr gut duftendes A mitgebracht. Dafür wäre Aiello fast auf den Küchentisch geklettert. 

Und dann gab es auch noch ein Geschenk zum Auspacken. (Das hat Weihnachten auch schon soviel Spaß gemacht.)

Aiello weiß zwar nicht, was „Geburtstag“ bedeutet…

 

aber Geschenke findet er super!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Astrid und Mama Basima (Samstag, 23 April 2016 01:50)

    Da hast du ja tolle und leckere Sachen bekommen, Geschenke sind einfach toll, egal ob beim Mensch oder Hund, wenn es das Richtige ist dann freut sich der Hund.
    Alles Liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag!!!

  • #2

    Susanne und Ameli (Montag, 16 Mai 2016 07:47)

    So ein Geburtstag mit Geschenken ist doch immer wieder toll.

  • #3

    Onkel Chazz (Montag, 16 Mai 2016 07:49)

    Hallo Aiello!

    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 1. Geburstag!!!!
    Du wurdest bestimmt auch schön verwöhnt und hast mit sicherheit ganz viele Leckereien bekommen.
    Wir sehen uns am Sonntag!! Freue mich schon auf deine Geburtstagsküsschen, dir werde ich dann auch viele geben!

    Viele Liebe Grüße
    von Onkel Chazz und Rudel