Fotosession im Moor

Letzten Donnerstag war Himmelfahrt und wir hatten perfektes Feiertagswetter. Da habe ich mir die Kamera geschnappt und bin mit Aiello ins Venner Moor gefahren.

Ich liebe die Landschaft dort  und wollte ein paar schöne Fotos von Aiello in dieser tollen Umgebung machen.

Aber ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!

Wir sind kaum richtig angekommen und ich habe die Kamera gerade ausgepackt, da springt unser wasserverrückter Lieblingshund in den See. Das alleine wäre ja noch nicht das Schlimmste gewesen, aber da wir uns ja wie gesagt in einem Moorgebiet befanden, war das Ufer nicht fest, so wie Aiello das kennt, sondern er stand sofort bis zum Bauch in der Matsche!!! In sehr klebender, stinkender Matsche!!!

Da hatte sich die Idee von schönen neuen Aiello-Fotos direkt wieder erledigt.

Nichts desto Trotz haben wir noch einen superschönen ausgedehnten (wir mussten ja noch am Kanal vorbei, damit das Moorhuhn auch wieder ins Auto darf) Spaziergang gemacht und ich habe alternativ einfach ein paar Fotos von der schönen Natur gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Astrid (Donnerstag, 12 Mai 2016 09:23)

    Sind doch sehr schöne Fotos geworden. Ich hoffe bei der Körung sieht Aiello dann etwas gepflegter aus. Aber die Moorpackung war bestimmt gut für seine Haut und sein Fell. Wir freuen uns schon auf nächste Woche!!!

    Liebe Grüße
    Astrid und Basima

  • #2

    Susanne (Dienstag, 17 Mai 2016 10:45)

    Was für ein Schlingel!!!!!!!!!!!!! :)
    Viel Spaß bei der Körung.
    Wir sind in den Startlöchern für den Herbsttermin.
    Ich drücke Euch die Daumen.
    Herzliche Grüße Susanne und Arky

  • #3

    Susanne , Achim und Ameli (Samstag, 21 Mai 2016 20:31)

    Entschuldigung, ich lache mich gerade schlapp. Aiello ist ein richtiger Junge, mockig, aber glücklich.