Texel - die Zweite

Einmal Texel - immer Texel???

Das wohl eher nicht, aber wir konnten es nicht lassen, nach der tollen Woche im Herbst direkt nochmal auf diese wunderschöne und hundefreundliche Insel zu fahren. Und das war ganz sicher nicht das letzte Mal!!!

Es war wieder ein toller Urlaub. Wir haben uns total wohl gefühlt und jede Menge Spaß gehabt!!!

Direkt am ersten Abend mussten wir natürlich erstmal überprüfen, ob Strand und Meer immer noch an Ort und Stelle waren. ;-)  Zum Glück waren sie noch da und Aiello war total aufgedreht und ist wie wild hin und her geflitzt, über Prile gesprungen und ins Meer gelaufen.

Natürlich hatten wir seine heißgeliebte Frisbee auch wieder mit im Gepäck. :-)

Wir hatten den Eindruck, dass Aiello es genossen hat, wieder auf der Insel zu sein. Und wir haben es wieder genossen, einen so tollen Begleiter zu haben!!!

Nicht nur am Strand, auch bei anderen Ausflügen war er immer dabei und wusste sich zu benehmen ...

... meistens sogar gut. ;-)  ...

... wenn wir einen Strandbesuch in einem der netten Paalrestaurants beenden wollten, hat er brav gewartet, bis alle da sind ...

... und in Den Burg hat er sogar einen neuen Freund gefunden!!!

So richtig blöd fand er es nur, wenn seine Leute sich leichtsinnig in Gefahr begeben haben und er aufpassen musste, dass nichts Schlimmes passiert:

 

 

???

 

 

 

 

Hallo ... !!!

 

 

 

Wo wollt ihr denn hin???

 

 

 

Das darf nicht war sein,

die reagieren gar nicht!!!

 

 

 

Um alles muss man sich selber kümmern!!!

 

 

 

Keine Angst, ich rette dich!!!

 

 

 

 

Puh,gerade nochmal gut gegangen!!!

 

 

So Freundchen,

das machst du aber bitte nicht nochmal!!! Klar???

Am letzten Abend haben wir sogar noch einen anderen Kromi getroffen!

Barney von der Backnanger Bucht und seine Leute scheinen ebenfalls vom Texelvirus befallen zu sein.  ;-)

Schade, Barney und Aiello haben sich gut verstanden und wären sicher gerne noch gemeinsam durch den Strandsand getobt!!! Trotzdem war es schön, eine weitere nette Kromi-Familie kennenzulernen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne und ameli (Montag, 25 Juli 2016 16:20)

    Hallo Aiello, einfach toll, wie dir die Insel gefällt. Und dein Rudel hat sich auch von der Texelmanie anstecken lassen. Vielleicht schaffen wir ja im nächsten Jahr ein gemeinsames Trefffen zu organisieren.
    Liebe Grüße , deine Schwester Ameli, mit Leinenhalter.

  • #2

    Karin B. (Dienstag, 26 Juli 2016 10:44)

    Hallo Aiello,
    toller Bericht über Texel und dann hast du noch "unseren Welpen" Barney getroffen! Super!
    Ich werde weiterhin immer mal wieder auf deine homepage schauen um Neues über dich zu erfahren.
    LG Karin, Abby und Caramell

  • #3

    Kirstin Sturm (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:24)

    Hallo Eva,

    dein Texel-Bericht liest sich ganz wunderbar und die Fotos dazu sind Klasse, habe viel geschmunzelt ;-) Toll, dass ihr es wieder so schön hattet, Texel macht einfach Spaß!

    Liebe Grüsse von den Stürmern mit Aisha & Aivy

  • #4

    Astrid, Basima und die 8 B's von der Ruhrhalbinsel (Mittwoch, 03 August 2016 16:07)

    Hallo ihr Lieben,

    Ein toller Texelbericht und wieder mal klasse Fotos von "meinem" tollen Aiello!!! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich höre oder lese, wie gut sich Aiello auch mit anderen Rüden versteht.

    Liebe Grüße und bis bald
    Astrid, Mama Basima und Aiellos 8 Halbgeschwister