Mutter:

Basima vom glatten Kiesel

 

Basima ist eine beeindruckend entspannte und gleichzeitig total energiegeladene Kromidame mit glattem mittellangem Fell. Sie ist ein echter Vorzeigehund und zum Glück finden wir ganz viele ihrer tollen Eigenschaften auch bei Aiello wieder.


Vater:

Cisko von der Weidenklinge

 

Cisko durften wir ebenfalls als einen sehr lieben, wesensfesten und kerngesunden Kromi kennenlernen. Leider ist er viel zu früh bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Cisko war ein stattlicher Kromirüde mit glattkurzem Fell.


Der A-Wurf von der Ruhrhalbinsel

Da der A-Wurf von der Ruhrhalbinsel aus der Verpaarung einer Hündin mit glatt-mittellangem Fell und einem Rüden mit glatt-kurzem Fell entstanden ist,

war schon im Vorfeld zu erwarten, dass sowohl kurzhaarige als auch mittellanghaarige Kromis daraus hervorgehen werden.

Wenn man Aiello und seine Geschwister sieht, dann glaubt man im ersten Moment nicht, dass sie wirklich alle aus einem Wurf stammen.

Wenn man aber das Verhalten der sechs "Cibas" beobachtet, dann erkennt man unglaublich viele Parallelen. Jeder Einzelne hat seine ganz speziellen besonderen Eigenschaften, die sich schon im Welpenalter herauskristallisiert haben. Aber allen gemeinsam ist das ausgeglichene, offene und sowohl Menschen als auch Artgenossen gegenüber freundliche Wesen.