Aiello unser Kromirüde

Aiello ist am 23.4.2014 als erster Welpe des A-Wurfs im Zwinger von der Ruhrhalbinsel zur Welt gekommen. An diesem Abend folgten ihm auch noch seine Brüder Arky und Ayu-Mailo und seine Schwestern Ameli und Alisha in die Wurfkiste. Nur sein Schwesterchen Asha ließ sich noch bis zum nächsten Morgen Zeit.

Die Nachrichten, die uns von da an regelmäßig aus Essen erreichten, waren unglaublich beglückend:

Mama Basima hatte die völlig neue Situation ganz instinktsicher im Griff.

Allen sechs Welpen ging es prima und sie entwickelten sich in der Obhut ihrer Ziehfamilie einfach prächtig.

Dank der tollen Versorgung mit Bildmaterial, konnten wir ihre Entwicklung von Anfang an mitverfolgen. Danke Astrid und Uwe, das war super!!!

Sobald die ersten kritischen Wochen überstanden waren, durfte die Rasselbande endlich auch besucht werden. Das haben wir dann auch gerne mehrfach getan.

Auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Astrid und Uwe!!!

Auf diese Weise hatten wir die Möglichkeit, uns an den Gedanken zu gewöhnen, dass nun wirklich bald ein kleiner Kromi bei uns einziehen sollte. Und auch Aiello konnte uns schon mal ein bisschen beschnuppern und kennenlernen.

 

Am 29. Juni 2014 durften wir ihn dann als neues Familienmitglied in unsere Arme schließen. Seitdem erleben wir täglich kleinere und größere glückliche Momente mit ihm.